Unser Weg

Marc, Stephan und Lars arbeiteten 4 Jahre lang als eingespieltes Team bei TRIAD Berlin, Deutschlands Top-Raumdesign-Agentur, zusammen und realisierten und betrieben immersive und touristische Lösungen. Sie arbeiteten mit Kunden wie NIKE EMEA, Ubisoft, Vive X, SIEMENS, Deloitte, EY und vielen mehr zusammen.

Wir steigern das Erlebnis für den Kunden bei gleichzeitiger individueller und nachhaltiger Steuerung durch die Destination.

Marc Burgdorff



Seit 1984 entwickelt Marc Burgdorff in verschiedensten Tätigkeiten in der Tourismusindustrie seine touristische und Marketingkompetenz in der Praxis. (z.B. Head of Marketing Solution KUONI Zürich, Direktor der Baltikum Tourismus Zentrale und Head of Tourism bei TRIAD Berlin, Gründer des StartUps HiTouch- Marketing by Games).


Stephan Geyer


Stephan Geyer (Master of Science Verkehrswirtschaft) entwickelt und managte als COO der TRIAD Edutainment Enterprises GmbH Immersive Innovationsformate im Immersive Showroom Berlin/ Brandenburger Tor Museum. Seine Expertise in Future Mobility Konzepten schafft weitere Anknüpfungspunkte.


Lars Fiedler


Lars Fiedler verbindet als Master of Edutainment Industry innovative Technologie mit neuen Entertainment- und Kommunikationsformaten. Als Senior Event Conceptionist war er für die technische Umsetzung aller Veranstaltungen im Immersive Showroom maßgeblich mitverantwortlich.